Waltraud Hetzel aus Köngen

Dienstag, 18.10.16 19:58

Jahrgang 1946/47
Dem Kommentar von Gerhard kann ich mich nur bedingungslos anschließen.
Wunderschöne Tage, hervorragende Busfahrt - was will man noch mehr!

 
   
   

Gerhardt Giess aus 73249 Wernau

Dienstag, 18.10.16 19:24

Jahrgang 1946/47 Denkendorf:
Wir sagen herzlichen Dank für 2 wunderbare Tage an Main und Kocher in einem Super-Bus mit dem freundlichen, netten, hilfsbereiten und sicheren Fahrer Werner!

 
   
   

Jahrgang 44/45 aus Schopfloch

Donnerstag, 13.10.16 20:08

der Jahrgang 44/45 aus Schopfloch
erlebte eine schöne 3 Tages - Reise
an die Mosel bei herrlichem Sonnenschein.Vielen Dank an unseren Fahrer Josef für die gute Organisation und angenehme Fahrt.

Es grüßt der Jahrgang 44/45

 
   
   

Gast Beitrag - http://koffersets-test.de/tipps-zum-packen-des-koffers/

Montag, 10.10.16 10:37

Tolle Webseite. Sehr zufrieden. Freue mich auf meine nächste Reise :-)

 
   
   

Olaf Finkler aus Nürtingen

Montag, 10.10.16 10:33

Klassicher Gardasee 6.10 bis 9.10

Eine tolle Reise mit Fahrer Werner und Reiseführer Frederic.
Bei Werner waren wir im Bus gut und sicher aufgehoben. Durch die
Polizei in Österreich wurde er angehalten, um ein Lob!!! für sein Verhalten am Zebrastreifen zu bekommen!
Frederic konnte uns u.a. Geschichtsthemen der Welt in Verbindung mit dem Gardasee auf humorvolle Art und Weise vermitteln.
Die sonnigen Tage haben sicherlich positiv zum Aufenthalt beigetragen. Das Essen im Hotel Oasi entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis,
Zimmer sind „hellhörig“ und kleinere Reparaturen würden nicht schaden.

Fazit: Für den Reisepreis eine toller Aufenthalt, die Erwartungen wurden voll erfüllt.

Verena & Olaf, Nürtingen

 
   
   

Dieter und Monika Taxis aus Deizisau

Dienstag, 04.10.16 16:14

Vom 25. September bis 3. Oktober 2016 fuhren wir mit dem Reiseunternehmen Franz Buck in die Hohe Tatra. Es war eine super tolle Woche. Herrliche Erlebnisse in einer schönen Gegend, tolle Hotels und eine tolle Organisation. Wir wollen uns bei Buck Reisen bedanken, dass uns diese Fahrt ermöglicht wurde. Auch vielen herzlichen Dank an unseren Fahrer Werner, der uns sicher und ruhig die ca. 2500 km lange Strecke gelenkt hat. Werner war immer kompetent und ansprechbar und hat auch durch seine humorvolle Art während der ganzen Woche für eine tolle Stimmung bei allen Mitreisenden gesorgt. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team weiches für die Organisation verantwortlich war.

 
   
   

Dieter und Monika Taxis aus Deizisau

Dienstag, 04.10.16 16:14

Vom 25. September bis 3. Oktober 2016 fuhren wir mit dem Reiseunternehmen Franz Buck in die Hohe Tatra. Es war eine super tolle Woche. Herrliche Erlebnisse in einer schönen Gegend, tolle Hotels und eine tolle Organisation. Wir wollen uns bei Buck Reisen bedanken, dass uns diese Fahrt ermöglicht wurde. Auch vielen herzlichen Dank an unseren Fahrer Werner, der uns sicher und ruhig die ca. 2500 km lange Strecke gelenkt hat. Werner war immer kompetent und ansprechbar und hat auch durch seine humorvolle Art während der ganzen Woche für eine tolle Stimmung bei allen Mitreisenden gesorgt. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team weiches für die Organisation verantwortlich war.

 
   
   

Manfred Judjohn aus 72649 Wolfschlugen

Montag, 26.09.16 15:21

wir,das sind der Jahrgang 46/47 aus Wolfschlugen möchten uns bedanken für den herrvorragenden 2 Tage Ausflug am 17./18. September 2016 anlässlich unserer 70er Feier. Besonderen Dank gilt Frau Heilemann sowie unserem Fahrer dem Josef. Es war ein wunderbares Wochenende mit einer guten Unterbringung im Hotel Eibenwald.

Es grüüst Sie im Namen meiner Schulkameraden Manfred Judjohn

 
   
   

Urs Reich - http://www.dertrekkingradler.de

Donnerstag, 22.09.16 23:29

Viele Grüße vom radbegeisterten Trekkingradler aus dem Schwarzwald!

 
   
   

Christa Eckstein aus 72636 Frickenhausen

Samstag, 27.08.16 13:59

Mecklenburgisches Seenparadies 14.-20.08.2016
Ganz kurz: Es war eine tolle Woche mit viel, viel Natur, Kultur und einer bestens vorbereiteten "Radbegleitung" Beate, die uns auch als Busfahrerin sehr sicher und kompetent hin- und wieder zurückgebracht hat. Besten Dank nochmals an Beate, auch für den leckeren Hefezopf!!! Grüße aus
Frickenhausen Christa Eckstein und Dieter Schwenkedel

 
   
Anzeige: 11 - 20 von 239.