Olaf Finkler aus Nürtingen

Montag, 10.10.16 10:33

Klassicher Gardasee 6.10 bis 9.10

Eine tolle Reise mit Fahrer Werner und Reiseführer Frederic.
Bei Werner waren wir im Bus gut und sicher aufgehoben. Durch die
Polizei in Österreich wurde er angehalten, um ein Lob!!! für sein Verhalten am Zebrastreifen zu bekommen!
Frederic konnte uns u.a. Geschichtsthemen der Welt in Verbindung mit dem Gardasee auf humorvolle Art und Weise vermitteln.
Die sonnigen Tage haben sicherlich positiv zum Aufenthalt beigetragen. Das Essen im Hotel Oasi entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis,
Zimmer sind „hellhörig“ und kleinere Reparaturen würden nicht schaden.

Fazit: Für den Reisepreis eine toller Aufenthalt, die Erwartungen wurden voll erfüllt.

Verena & Olaf, Nürtingen

 
   
   

Dieter und Monika Taxis aus Deizisau

Dienstag, 04.10.16 16:14

Vom 25. September bis 3. Oktober 2016 fuhren wir mit dem Reiseunternehmen Franz Buck in die Hohe Tatra. Es war eine super tolle Woche. Herrliche Erlebnisse in einer schönen Gegend, tolle Hotels und eine tolle Organisation. Wir wollen uns bei Buck Reisen bedanken, dass uns diese Fahrt ermöglicht wurde. Auch vielen herzlichen Dank an unseren Fahrer Werner, der uns sicher und ruhig die ca. 2500 km lange Strecke gelenkt hat. Werner war immer kompetent und ansprechbar und hat auch durch seine humorvolle Art während der ganzen Woche für eine tolle Stimmung bei allen Mitreisenden gesorgt. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team weiches für die Organisation verantwortlich war.

 
   
   

Dieter und Monika Taxis aus Deizisau

Dienstag, 04.10.16 16:14

Vom 25. September bis 3. Oktober 2016 fuhren wir mit dem Reiseunternehmen Franz Buck in die Hohe Tatra. Es war eine super tolle Woche. Herrliche Erlebnisse in einer schönen Gegend, tolle Hotels und eine tolle Organisation. Wir wollen uns bei Buck Reisen bedanken, dass uns diese Fahrt ermöglicht wurde. Auch vielen herzlichen Dank an unseren Fahrer Werner, der uns sicher und ruhig die ca. 2500 km lange Strecke gelenkt hat. Werner war immer kompetent und ansprechbar und hat auch durch seine humorvolle Art während der ganzen Woche für eine tolle Stimmung bei allen Mitreisenden gesorgt. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team weiches für die Organisation verantwortlich war.

 
   
   

Manfred Judjohn aus 72649 Wolfschlugen

Montag, 26.09.16 15:21

wir,das sind der Jahrgang 46/47 aus Wolfschlugen möchten uns bedanken für den herrvorragenden 2 Tage Ausflug am 17./18. September 2016 anlässlich unserer 70er Feier. Besonderen Dank gilt Frau Heilemann sowie unserem Fahrer dem Josef. Es war ein wunderbares Wochenende mit einer guten Unterbringung im Hotel Eibenwald.

Es grüüst Sie im Namen meiner Schulkameraden Manfred Judjohn

 
   
   

Urs Reich - http://www.dertrekkingradler.de

Donnerstag, 22.09.16 23:29

Viele Grüße vom radbegeisterten Trekkingradler aus dem Schwarzwald!

 
   
   

Christa Eckstein aus 72636 Frickenhausen

Samstag, 27.08.16 13:59

Mecklenburgisches Seenparadies 14.-20.08.2016
Ganz kurz: Es war eine tolle Woche mit viel, viel Natur, Kultur und einer bestens vorbereiteten "Radbegleitung" Beate, die uns auch als Busfahrerin sehr sicher und kompetent hin- und wieder zurückgebracht hat. Besten Dank nochmals an Beate, auch für den leckeren Hefezopf!!! Grüße aus
Frickenhausen Christa Eckstein und Dieter Schwenkedel

 
   
   

Elisabeth Däs aus Leonberg

Sonntag, 21.08.16 18:58

Glanzlichter des Nordens
15.-23.07.2016
Diese Reise in 4 Länder war wunderschön und sehr gut organisiert. Es hat einfach alles gestimmt. Auch Tino unser Fahrer fuhr ünd betreute uns bestens.

 
   
   

Elsbeth Bäuerle aus 73257 Köngen

Freitag, 19.08.16 09:40

E.Bäuerle Köngen
Es war eine tolle Radler-Woche am Edersee vom 2-6 August das Hotel Kern war super vor allem Judith als Radl Führerin und Ihre Überraschungen Buffet nach Ende einer Tour einmalig Ihr Auftritte als Märchentante dann die Tanzabend Überraschung Karl Heinz hatte die Gruppe im Griff Maike wieder mal eine gute Busfahrerin rundum war es eine schöne Woche villeicht gibt es nächstes jahr auch wieder eine schöne Radlerwoche.

 
   
   

Johanna und Katharina und Elisabeth und Franz aus Oberlenningen und NRW

Donnerstag, 18.08.16 21:23

Baltikumreise 08.08.16 - 17.08.16
Eine sehr schöne Reise durch 7 Länder, mit Besichtigung von 5 tollen europäischen Hauptstädten und weiteren besonderen Orten. Ein großes Lob und Dankeschön an unseren Busfahrer Tino für die gute Organisation, sichere Fahrt, sehr gute Laune und die leckeren Picknicks. Wir empfehlen Euch weiter und kommen gerne wieder!
P.S. @ Franz Buck: Vielen Dank für die spontane Stadtführung durch Helsinki. Somit habe ich die 31 europäische Hauptstadt gesehen. Elisabeth

Nochmals vielen Dank für eine unvergessliche Reise und liebe Grüße
Johanna und Katharina (NRW) und Ela und Franz (Oberlenningen)

 
   
   

Jutta Giebner aus Esslingen

Montag, 01.08.16 20:24

Glanzlichter des Nordens 15.-23.7.2016
Es war eine herrliche Reise!Das Wetter: Sonne pur, nur am letzten Tag Regen. Tino der Fahrer hat uns sicher an unsere Ziele gebracht. Die Fahrten mit den Fähren bestens organisiert. In den Städten Kopenhagen, Helsinki und Oslo sehr gute Reiseleitung, in Stockholm nicht so gut. Die Hotels prima.Das Essen auf den Fähren super, in den Hotels ebenfalls gut! Die Picknicks unterwegs von Tino arrangiert bestens. Nur auf der Rückfahrt die Staus durch Dänemark Richtung Hamburg waren anstrengend.
Die Reise war bestens organisiert, das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Ich kann die Reise nur weiterempfehlen.

 
   
Anzeige: 11 - 20 von 235.