Manfred Judjohn aus 72649 Wolfschlugen

Montag, 26.09.16 15:21

wir,das sind der Jahrgang 46/47 aus Wolfschlugen möchten uns bedanken für den herrvorragenden 2 Tage Ausflug am 17./18. September 2016 anlässlich unserer 70er Feier. Besonderen Dank gilt Frau Heilemann sowie unserem Fahrer dem Josef. Es war ein wunderbares Wochenende mit einer guten Unterbringung im Hotel Eibenwald.

Es grüüst Sie im Namen meiner Schulkameraden Manfred Judjohn

 
   
   

Urs Reich - http://www.dertrekkingradler.de

Donnerstag, 22.09.16 23:29

Viele Grüße vom radbegeisterten Trekkingradler aus dem Schwarzwald!

 
   
   

Christa Eckstein aus 72636 Frickenhausen

Samstag, 27.08.16 13:59

Mecklenburgisches Seenparadies 14.-20.08.2016
Ganz kurz: Es war eine tolle Woche mit viel, viel Natur, Kultur und einer bestens vorbereiteten "Radbegleitung" Beate, die uns auch als Busfahrerin sehr sicher und kompetent hin- und wieder zurückgebracht hat. Besten Dank nochmals an Beate, auch für den leckeren Hefezopf!!! Grüße aus
Frickenhausen Christa Eckstein und Dieter Schwenkedel

 
   
   

Elisabeth Däs aus Leonberg

Sonntag, 21.08.16 18:58

Glanzlichter des Nordens
15.-23.07.2016
Diese Reise in 4 Länder war wunderschön und sehr gut organisiert. Es hat einfach alles gestimmt. Auch Tino unser Fahrer fuhr ünd betreute uns bestens.

 
   
   

Elsbeth Bäuerle aus 73257 Köngen

Freitag, 19.08.16 09:40

E.Bäuerle Köngen
Es war eine tolle Radler-Woche am Edersee vom 2-6 August das Hotel Kern war super vor allem Judith als Radl Führerin und Ihre Überraschungen Buffet nach Ende einer Tour einmalig Ihr Auftritte als Märchentante dann die Tanzabend Überraschung Karl Heinz hatte die Gruppe im Griff Maike wieder mal eine gute Busfahrerin rundum war es eine schöne Woche villeicht gibt es nächstes jahr auch wieder eine schöne Radlerwoche.

 
   
   

Johanna und Katharina und Elisabeth und Franz aus Oberlenningen und NRW

Donnerstag, 18.08.16 21:23

Baltikumreise 08.08.16 - 17.08.16
Eine sehr schöne Reise durch 7 Länder, mit Besichtigung von 5 tollen europäischen Hauptstädten und weiteren besonderen Orten. Ein großes Lob und Dankeschön an unseren Busfahrer Tino für die gute Organisation, sichere Fahrt, sehr gute Laune und die leckeren Picknicks. Wir empfehlen Euch weiter und kommen gerne wieder!
P.S. @ Franz Buck: Vielen Dank für die spontane Stadtführung durch Helsinki. Somit habe ich die 31 europäische Hauptstadt gesehen. Elisabeth

Nochmals vielen Dank für eine unvergessliche Reise und liebe Grüße
Johanna und Katharina (NRW) und Ela und Franz (Oberlenningen)

 
   
   

Jutta Giebner aus Esslingen

Montag, 01.08.16 20:24

Glanzlichter des Nordens 15.-23.7.2016
Es war eine herrliche Reise!Das Wetter: Sonne pur, nur am letzten Tag Regen. Tino der Fahrer hat uns sicher an unsere Ziele gebracht. Die Fahrten mit den Fähren bestens organisiert. In den Städten Kopenhagen, Helsinki und Oslo sehr gute Reiseleitung, in Stockholm nicht so gut. Die Hotels prima.Das Essen auf den Fähren super, in den Hotels ebenfalls gut! Die Picknicks unterwegs von Tino arrangiert bestens. Nur auf der Rückfahrt die Staus durch Dänemark Richtung Hamburg waren anstrengend.
Die Reise war bestens organisiert, das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Ich kann die Reise nur weiterempfehlen.

 
   
   

Chris Kädding - http://mallorcalinkliste.wordpress.com/

Sonntag, 31.07.16 12:34

Tolle Reise, super Orga und nette Leute. Was will man mehr.
Danke

 
   
   

Familie Kübler

Montag, 18.07.16 09:43

Südmähren vom 2. -8. Juli 2016
Zum radfahren nach Mähren ? Wie wird es dort wohl sein ?
wir ließen uns belehren - denn radfahren in Mähren ist super fein .
Bei idealem Wetter - nicht zu heiß und ein wenig Wind ,
unser Radführer jeden Tag eine schöne Tour find .
Auch für tolle Überraschungen war er bereit
und hat uns zu mancher mährischen Weinprobe geleit .
Zur Mittagspause das super Picknick von unserem Busfahrer Tino zubereitet ,
hat uns immer zu längerem verweilen verleitet .
Wir sagen Danke für 7 gelungene Urlaubstage ,
Wir kommen wieder - keine Frage .
"Alle Neune"

 
   
   

Gerhardt Giess aus Wernau

Mittwoch, 13.07.16 13:42

"Südmähren"
Wieder durften wir eine wunderbare,
bestens organisierte BUCK-Reise mit Tino - wie immer zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und humorvoll - geniessen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal -
Hilles 11 Denkendorfer

 
   
Anzeige: 11 - 20 von 232.