Eine treue Kundin

Dienstag, 05.04.16 11:05

Hallo liebe Diane u. Franz, es sind schon etliche Jahre her, dass wir mit den Fahrrädern mit Euch mitgefahren sind. Da wir aber in die "Jahre" gekommen sind haben wir nun eine Busreise in die Toskana mit Eurer Firma gemacht.
Also ich nehme mir nun einmal die Zeit um Euren Busfahrer "Tino" zu loben. Er war nicht nur Busfahrer, sondern hat auch soviel von der Landschaft auf der "Busreise" erzählt, Sehenswürdigkeiten die andere Fahrer übergangen hätten. Er war freundlich, zuvorkommend und immer um uns besorgt, dass seine "Schäfchen" auch alle zur Stelle waren. Wir waren ja schon etwas ältere Jahrgänge. Aber es halt alles reibungslos geklappt. Wir hatten 5 Tage einen schönen Urlaub. Demjenigen der diese Reise geplant hat ein besonderes Lob. Wir sind nämlich mit dem Zug nach Florenz gefahren. Hatten dort einen Reiseleiter der uns auch abgeholt hat und unser Busfahrer war wieder zu Stelle und hat uns wieder sicher zum Bahnhof gebracht. Zweimal hatten wir ganztags eine super Reiseleiterin. Also im ganzen muss ich Euch wirklich loben, egal wer es geplant hat. Das kleine Hotel war gut gelegen, Zimmer in Ordnung und sauber, Essen konnten wir uns wirklich nicht beklagen, fast zuviel, auch Frühstück in Ordnung. Das wollte ich Euch mal von einer Bissingerin schreiben, die wirklich mit der Reise restlos zufrieden war.

 
   
   

Gaby und Gerhard Limley aus Ostfildern

Sonntag, 03.04.16 11:55

Die Toskana Reise in den Osterferien war super! Gutes Wetter,nette Gruppe und prima organisiert.Unser Fahrer Timo hat uns sicher gefahren und wir haben uns wohlgefühlt und konnten die schönen Orte genießen.

 
   
   

Margret und Gerhard Gneiting aus Wendlingen

Montag, 14.03.16 10:03

Wir waren 4 Tage in Prag. Es hat uns sehr gut gefallen.War alles gut organisiert. Mit Tino hatten wir einen sehr netten und auch lustigen Busfahrer.

 
   
   

Jörg und Stephanie Döpper aus Neuffen

Montag, 29.02.16 12:11

Lieber Tino, entschuldige bitte den Schreibfehler. Jörg+Stephanie

 
   
   

Jörg und Stephanie Döpper aus Neuffen

Montag, 29.02.16 11:16

Seit dem Jahr 2000 sind wir zufriedene Kunden bei Franz Buck. Ob Ski- oder Radreisen immer alles perfekt. Die letzte Ski-Safari in den Dolomiten, 24.02. - 28.02.16 mit unserem Fahrer Timo, ihm war nichts zuviel, war ein Sahnehäubchen. Vielen Dank. Stephanie+Jörg

 
   
   

Klaus Wunderlich aus Owen/Teck

Montag, 29.02.16 08:55

Perfekt Organisierte Skisafari 5 Tage Dolomiten, mit einem überragenden Busfahrer (Reiseleiter)Tino. DANKE und immer wieder gerne sagen H-P und Klaus aus Auen

 
   
   

Katrin Semmler

Montag, 29.02.16 08:26

5 Tage Dolomiten! Wahnsinnsskigebiet, Traumkulisse und perfekte Organisation. Danke.

 
   
   

Petra Pfeiffer

Samstag, 13.02.16 10:44

Kurztrip Ratschings 15.01.-17.01.2016

Jetzt wird es mal langsam Zeit Danke zu sagen.
Hat alles gut geklappt. Unser Busfahrer Tino hat sich bestens um alles gekümmert, unseren Humor ertragen und uns trotz widriger Straßenverhältnisse sicher nach hause gebracht.

 
   
   

Uschi Von den Hexenbusters aus Wolfschlugen - http://www.hexenbusters.de

Dienstag, 09.02.16 12:25

.....die letzte Fahrt dieser Kampagne.... Liebe Meike, lieber Tino und vor allem natürlich lieber Ludwig! Vielen Dank für die stets zuverlässige und sichere Fahrt mit euch. Auf euch alle ein kräftiges Hart-mut, hart-mut, hart-mut

 
   
   

Rita Kumfert aus Stuttgart

Montag, 19.10.15 17:39

Abschlussfahrt vom 30.09. - 04.10.2015

Radeln am Fuße des Karwendel-Gebirge

Wir 4 von der letzten Bank
sind mit Franz zur Abschlussfahrt, Gott sei Dank!
4 Tage Sonnenschein
laden zum Radeln ein.
Der Rainer vorn, die Doris hinten,
wir uns über jede Höhe winden.
Der Franz fährt weniger ein paar Kilometer,
der Rainer findet Umwege für seine Treter.
Für Rita und die Traudel ist es ein Muss,
mit dem Drago fahren im Bus.
Auch der letzte Tag ohne Regen,
die ganze Reise war ein Segen.
Der Drago fährt uns jetzt heim,
die Ausfahrt ist zu Ende, das ist gemein.
Wir kommen wieder zum Radeln auch wegen 5 Tagen,
in den Wadeln.
Vielen Dank für die schönen Tage
Rita, Hans, Traudel und Eduard aus Stuttgart

 
   
Anzeige: 11 - 20 von 214.