Buchung - Service & Information
+49 7023/957084-0 Montag - Freitag von 08:30 - 12:30 Uhr Mo. Di. Do. 13:30 - 17:00 Uhr

Reisefinder

 

Gästebucheintrag schreiben!

18. Juli 2022,Stangel Erika
Seit einer Woche sind wir wieder von unserer tollen Radreise in Schleswig zurück. Unser Busfahrer Tino hat und wieder sicher, souverän und immer gut gelaunt hin und zurück chauffiert. Mit dem Hotel Waldschlösschen in Schleswig hat die Firma Buck eine gute Wahl getroffen. Das Essen war vorzüglich und das Personal immer nett und freundlich. Unser Radguide Andreas hat mit uns sechs Tage Touren durch sein Schleswig-Holstein gemacht. Wir waren ein tolles Team und es war wieder eine rundum gelungene Radreise mit der Firma Buck.
09. Juli 2022,Reinhold Laux
Unsere Wanderreise des Albvereins Kirchheim unter Teck in die Rhön, das Land der offenen Fernen war ein voller Erfolg
Tino, unser sehr hilfsbereiter und freundlicher Busfahrer vermittelte uns zu jeder Minute das Gefühl der Sicherheit und brachte uns zielgenau an noch so versteckte Orte in der Rhön. Auch fügte er sich prima in die Gruppe ein und nahm teils sogar an den Wanderungen teil. Die Betreuung durch Frau Buck war sehr professionell und trug wesentlich zum Gelingen der Reise bei. Unser Standorthotel "Gersfelder Hof" glänzte mit einem sehr guten Frühstück und einem abwechslungsreichen und schmackhaften Abendbuffet. Wir können das Reiseunternehmen "Buck Reisen & Radeln" uneingeschränkt weiter empfehlen.

27. Juni 2022,Annemarie Busch
25./26.06.2022, BDB, 2-Tage-Radtour von Memmingen bis Oberstdorf
Annemarie Busch
Wiederum hatten wir das große Glück, dass uns Maurice zwei Tage begleiten durfte. Seine sichere, zügige und ruhige Fahrweise haben wir sehr genossen. Und das ist nicht alles. Durch seine liebenswürdige Art sich spontan auf die verschiedenen Charaktere der Mitfahrenden einzustellen gehörte er auch sofort zu unserer Gruppe. Er war immer parat, ihm war nichts zu viel, organisierte alles, bei einem Fahrradproblem hatte er das Werkzeug dafür sofort griffbereit. Bei unseren Radfahrpausen war er vor Ort, schaute ob bei uns alles ok ist und zeigte uns den Weg in den Biergarten. Er hatte bereits Tische und Stühle für unsere Gruppe zusammengestellt und wir mussten uns nur noch hinsetzen. Das für uns bestellte Restaurant für das Nachtessen und dann zum gemütlichen Zusammensitzen war sehr gut. Dank Maurice war es ein sehr harmonisches und sehr entspanntes Wochenende. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder mit einem Radfahr-Wochenende und Maurice ist wieder für uns da.
15. Juni 2022,Evang. Kirchengemeinde Lindorf und Ötlingen
Busfahrt zur Konfirmandenfreizeit auf dem Höchsten im Hinterland vom Bodensee. Die Fahrräder der Jugendlichen wurden im Radanhänger sicher transportiert. Kompetente Beratung im Vorfeld. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden.
Vielen Dank!!!
03. Juni 2022,Ra Ho
Berner Alpen, Mai 2022
Tolle Tour durch das Berner Oberland mit Wanderung durch die spektakuläre Aareschlucht bei Meiringen, zu der uns Busfahrer Tino sicher hinchauffierte. Danach entlang des Brienzersees mit den Rädern zu unserem Berghotel das immer mit gutem Essen aufwartete. Dank unseres Reiseleiters Rainer wurde die Bahnfahrt zur Kleinen Scheidegg um einen Tag vorverlegt, und so konnten wir bei wolkenlosem, strahlend blauem Himmel das gewaltige Bergmassiv mit Eiger, Mönch und Jungfrau bestaunen. Mit den Rädern fuhren wir dann von Grindelwald zurück zu unserem Hotel in Wilderswil. Auch die Tour von Adelboden nach Wilderswil, über die Alte Adelbodener Strasse, konnte mit herrlichen Aussichten aufwarten.
Eine Reise die sich wirklich gelohnt hat! Danke an das BUCK-Team!
26. Mai 2022,Gerhardt Giess
Kvarner Bucht
Und wieder eine unvergessliche BUCK-Woche!
Hotel direkt am Meer, sehr schöne Zimmer, reichliche Auswahl an vorzüglichem Buffet, freundliches Personal, großer Innenpool - ein Haus zum Wohlfühlen.
Interessante, anspruchsvolle Touren zu tollen Zielen und Aussichtspunkten mit vielen Höhenmetern und rasanten Abfahrten. Meist unterwegs auf verkehrsarmen Strässlein durch eine unglaublich grüne Natur.
Und das alles in einer menschlich und radlerisch harmonischen Gruppe, geführt vom sympathischen Eddy, der uns viel über Geschichte und Kultur berichten konnte und dabei stets der sichere und umsichtige Guide war.
Nicht zu vergessen Damian, der als Neuling sich als souveräner, immer freundlicher und hilfsbereiter Fahrer erwies. Und auch bei seinem ersten Mittagsbuffet konnte er reichlich Lob ernten.
Fazit: Super - herzlichen Dank an Eddy, Damian und das ganze BUCK-Team!

Hille und ihre Denkendorfer
17. Mai 2022,Willi Hirn
Istrien mit Franz Buck: ein besonderer Radurlaub.
Mit Manfred am Steuer, mit Franz Buck als Navigator; da lief alles wie am Schnürchen.
Jeden Tag bestens informiert über Strecke, Besonderheiten, Besichtigungen, Zeitbedarf!
Und natürlich: beste Einkehrmöglichkeiten.
Dazu ausgesuchte Wege entlang der Küste und ins Inland in besondere Ortschaften.
Ein gelungener Radurlaub!
Danke!
Barbara und Willi
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk