Buchung - Service & Information
+49 7023/957084-0 Montag - Freitag von 08:30 - 12:30 Uhr Mo. Di. Do. 13:30 - 17:00 Uhr

Reisefinder

 

Gästebucheintrag schreiben!

11. Oktober 2021,Georg Eisrich
Kärntner Seen

Kärnten scheint wirklich ein gesegnetes Land zu sein. Landschaft und Wetter waren perfekt und die Leute, die wir getroffen haben, waren freundlich und entspannt. Das Hotel samt Essen einfach klasse. Getoppt wurde das Ganze durch Kurt und Tino. Ihr Zusammenspiel und Können in der Organisation und Führung der Gruppe war beeindruckend. Radler mit unterschiedlichem Leistungsstand und technischer Ausrüstung sicher auf über 2000 m zu bringen - alle Achtung.

Kärnten war meine allererste Reise - aber bestimmt die nicht letzte. DANKE
05. Oktober 2021,Frank , Waltraut Schmieder, Wisniewski
Kärnten Seentour vom 28.09. - 03.10
Nach der Nordseereise waren wir mit Tino und Kurt in Kärnten. Es war wieder eine wunderschöne Reise. Das Wetter war optimal (früh etwas frisch), die Touren waren gut gewählt. Die Krönung war das „Befahren“ der Nockalmstrasse bergauf auf bergab.
Nochmals vielen Tag an Tino für die sichere Busfahrt und Kurt für die gute Führung.

F. Schmieder u.. W. Wisnieski
01. Oktober 2021,Bernd Zitzmann
Radwoche Holsteinsche Schweiz 28.08,-04.09.2021
Es war mal wieder soweit, die Radelgruppe aus RSKN ist am frühen Morgen punktlich in Richtung Norden gestartet. Unser Busfahrer Manfred und Radführer Franz haben die Räder sicher verladen. Alle Tagestouren, an der Ostseeküste, die Seen im Hinterland, der Plönersee, der Timmendorfer Strand und die Insel Fehmarn waren von Franz gut vorbereitet. Das Wetter hat auch mitgespielt und bis auf ein paar "Plattfüße" war es wieder eine Radwoche die wir nicht vergessen. Auch die Radler die das erste Mal mit uns unterwegs waren, waren begeistert.
Wir Alle sagen Manfred und Franz unseren herzlichen Dank, vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Die Planung für 2022 ist bereits schon im Gange, ich hoffe dass uns Corona in Ruhe lässt.
Danke an das Team von Reisen&Radeln Franz Buck
Es grüßt ganz herzlich dr Bernd
05. September 2021,Rainer Giese
Hallo Radelfreunde,
im August 2021 habe ich an der Radreise "Mecklenburgische Seenplatte" teilgenommen.
Trotz mäßigem Wetter eine ganz tolle Sache!!!
Der sehr gute Busfahrer Tino hat mit seiner stets sehr freundlichen, gelassenen Art als Fahrer Sicherheit vermittelt, dazu noch gute Erklärungen zur durchfahrenen Landschaft gegeben ! Und dann noch ein Picknick an einem Zwischenhalt vorbereitet, das die Teilnehmer begeisterte!!! Ganz großes Kino !!!
Radguide Kurt war dabei ein umsichtiger und bestens vorbereiteter Reiseleiter!
Besser geht es nicht:
- gute Planänderung, wenn kurzfristig notwendig
- gefahrenbewusst bei der Überquerung von stark befahrenen Landstraßen
- optimale Terminierungen und Einweisungen
= ebenfalls ganz großes Kino
Mit beiden würde ich jede Radreise der Welt machen.
Dank an beide, bis zur nächsten Reise.

Rainer
04. September 2021,Frank Schmieder
Die Nordseeküste 15.-24.8.21 W. Wisniewski/ F. Schmieder.
Liebes Buck-Team,
Wir waren noch nie an der Nordseeküste, da war die Radtour genau richtig. Die ersten Tage hatten wir „beschi“ Wetter. Franz hat die Touren teilweise so gelegt, dass der Gegenwind zu ertragen war. Das war sehr gut. Die Organisation war perfekt.
Danke bis zur nächsten Tour
18. August 2021,Gabi Mezger
Radeln im Lungau vom 08.-12.08.2021

Die bayrischen Seen waren eigentlich unser Ziel,
doch gebucht haben das anscheinend nicht viel.
Zuerst waren wir natürlich geschockt,
aber dann hat uns Frau Buck mit dem Lungau gelockt.
Da ging es durch uns wie ein Ruck -
wir fahren ja mit dem „Dream-Team“ vom Buck !!!
Tino als Fahrer, Rainer als Guide,
so wird es auf jeden Fall ne Superzeit.
Stets gut gelaunt, charmant und hilfsbereit,
den Wechsel haben wir keine Sekunde bereut.
Egal ob Lessachtal, Thomatal oder Prebersee,
ich kann nur sagen „es war überall schee“.
Die Buffets von Tino sind legendär,
die macht wirklich keiner wie er !
Elfi hat's einmal hingelegt,
dafür ist sie in Tinos Armen geschwebt.
Alle Frauen überlegten sich jetzt,
ob man sich auch mal auf den Hintern setzt ?
Also Männer ein guter Rat,
jeden Tag eine gute Tat.
Nehmt Euch ein Beispiel an unserem Rainer,
denn so wie er kann's wirklich keiner.
Der macht nämlich so ganz nebenbei,
aus einem Kilometer, wenn's sein muss drei.
Wer Rainers Stimme beim Halten nicht hört,
bei dem ist der Gehörgang gestört.
Nicht zu vergessen seine Doris am Schluss,
auch auf den letzten sie warten muss.
Die Touren super, die Landschaft ne Wucht,
ein Glück haben wir noch umgebucht.
Beim Wastlwirt kehren wir gern wieder ein,
hier ist alles wie es soll sein.
Auf jeden Fall ist eines klar,
wir kommen wieder im nächsten Jahr.
Ich denke das ist keine Frage.
Vielen Dank für tolle Tage !
16. August 2021,Gudrun Eisrich
Liebes Buck-Team,
Alpenüberquerung Nr.10
Eine Freude, ein Genuss, ein Geschenk!!
31 verschiedene Charaktere 600 km verbunden mit 600 hm über die Alpen zu führen zeigt von großer Leidenschaft, Können und Professionalität!!
Ein super Team.
Danke bis zur nächsten Tour Nr 11
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk