Sollte diese E-Mail nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier
21.06.2018

ANDREA BERG - HEIMSPIEL

Es ist der Pflichttermin schlechthin. Am 18. Juli 2015 lädt Deutschlands erfolgreichste Sängerin Andrea Berg wieder zu sich nach Aspach ein und verzaubert über 30.000 Menschen mit ihrer einzigartigen Show. Das Open Air der gebürtigen Krefelderin hat sich über die Jahre zu einer echten KULT-Veranstaltung entwickelt. Und in 2015 gibt es gleich doppelt Grund zum Feiern, denn die Sommernachtsparty der Superlative findet bereits zum zehnten Mal statt. Es ist eine wahre Erfolgsgeschichte, die in der kleinen Aspacher Gemeinde im Jahr 2006 ihren Ursprung fand. Mit jeder Veranstaltung strömten mehr und mehr Anhänger von Andrea Berg in ihre Heimat und folgten dem Ruf der Ausnahmekünstlerin. 


Deutschlands erfolgreichste Sängerin verzaubert ihre Anhänger auf unnachahmliche Weise und liefert musikalisch ihr gesamtes Repertoire ab. Ob Songs aus ihrem aktuellen Album oder Superhits wie „Tausendmal belogen“, „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ und „Kilimandscharo“, die Fans kommen voll auf ihre Kosten. Zudem ist die 48-Jährige immer wieder für außergewöhnliche Überraschungen gut. Im vergangenen Jahr sorgten die Gastauftritte von Semino Rossi, DJ Ötzi, Nick P. und DJ BoBo für Begeisterungsstürme bei ihrem Publikum. Die gemeinsamen Duette waren das i-Tüpfelchen eines unvergesslichen Heimspiels 2014. Und man darf schon jetzt sehr gespannt sein, was sich Andrea Berg zum zehnten Open Air einfallen lässt, um auch diese Veranstaltung zu einer ganz Besonderen zu machen.

 

KARTEN bei uns erhältlich...

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.