Buchung - Service & Information
+49 7023/957084-0 Montag - Freitag von 08:30 - 12:30 Uhr Mo. Di. Do. 13:30 - 17:00 Uhr

Reisefinder

 

Gästebucheintrag schreiben!

06. Mai 2024,Roland Schaefer
Radreise Reschensee nach Venedig 2024

Hallo liebes Buck Team,

Das war wieder eine super Bus/Radreise mit Busfahrer Mike und dem Rad Guide Jürgen.
Mike hat den Bus mit sicherer Hand gelenkt und war sehr freundlich und hilfsbereit.

Jürgen als Rad Guide war sehr kompetent und hat uns sicher durch die Tages-Etappen geführt.
Er hat immer zur richtigen Zeit Pausen eingelegt und auch das eine oder andere vor Ort erklärt.
Bei einem technischen Defekt war es stets zur Stelle.
Es war eine rundum gelungene Radreise, selbst das Wetter hat sich von seiner guten Seite gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Roland
29. April 2024,Ingrid Zipperer
Hallo liebes Buck Team ,

Die Radreise Südtirol und Vinschgau konnte wegen nicht optimalem Wetter nicht wie gebucht gefahren werden.
Aber Manfred und Rainer hatten einen super Plan B. Die Ersatztouren waren sehr schön und hat allen sehr gut gefallen. Das Hotel war super von den Zimmern bis zum Service. Das Frühstück und Abendessen gigantisch.
Dank an Manfred und Rainer für die gute Betreuung sowie an Doris die immer schaute das kein verloren.

Liebes Buck Team euch auch Danke für die Organisation vielleicht kann die Tour zu einem späteren Zeitpunkt gefahren werden.

Gruß Ingrid und bis irgendwann wieder


17. April 2024,Gerhardt Giess
Hof-Fest am Kirschblütentag
Anerkennung und Dank der ganzen Familie Buck und ihren fleißigen Helfern für die prima Ausrichtung dieser schönen Hocketse für ihre Radler-Familie. Wir waren gerne eure Gäste und freuen uns auf eine nächste Gelegenheit.
Hille und ihre Denkendorfer
20. März 2024,Sabine Heilenmann
Hallo Franz, Diane und Busfahrer Martin
heute möchte ich nochmals Danke sagen für die tolle Busreise im Februar nach Finnland. Alles war sehr gut geplant und wir wurden von euch rundum super versorgt.
Es gibt nicht viele, die rund um den Polarkreis Leberkäs mit Kartoffelsalat oder Linsensuppe zum Essen hatten .
Wir waren eine tolle Gruppe, haben viel erlebt, gesehen und tolle Bilder gemacht.
Doch alles im allem war es doch unbeschreiblich schön.
Vielen Dank Sabine

07. März 2024,Marlies Schmitz
Es war eine superschöne Reise !!!
06. März 2024,Karin Feistauer
Hallo Franz, hallo liebes Buck-Team,

auch wir hatten wieder viel Freude an der abwechslungsreichen Dolomiten-Safari mit den vielen Schigebieten. Tino und Rainer sind ganz wunderbare "Kümmerer", bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Und das Essenangebot im Hotel war einfach gigantisch!

Viele Teilnehmer hatten es bereits kommuniziert: Ideal fänden wir eine Hinfahrt sonntags, sodass wir an den Wochentagen (ohne die Wochenend-Schifahrer) die Dolomiten genießen dürfen und Freitag am Spätnachmittag heim fahren. Das wäre prima, wenn ihr das wieder (wie früher) planen könntet.

Um ehrlich zu sein, werden wir unsere Teilnahme tatsächlich nächstes Mal davon abhängig machen, da auf den Pisten am Wochenende natürlicherweise unglaublich viel los war.

Viele Grüße
Karin und Markus
06. März 2024,Greta Backenhammer
25.02.2024 - 01.03.2024 Skifahren in den Brenta Dolomiten

Das Wetter war so schlecht wie es keiner der Teilnehmer je erlebt hat. Nahezu ausgeglichen wurde dies durch die hervorragende Unterbringung, Verköstigung und den Wellnessbereich im Hotel Tevini.

Ergänzt wurde das Ganze durch unseren Busfahrer Tino, der uns im Val die Sole sicher bis zu der Talstation des Pejo und zum Passo Tonale befördert hat.
Zudem hat uns Rainer, obwohl er privat im Urlaub war, als Guide bei den wenigen Sonnenstrahlen die besten Pisten gezeigt und, so sich die Sonnen hinter dichtem Nebel versteckt hat, stehts sicher nach unten navigiert.

Wir freuen uns schon auf die Ski-Rise in die Brenta Dolomiten im nächsten Jahr!

Greta und Dieter

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk