Beratung & Buchung: 07023/957084-0

Bürozeiten: Mo. - Fr. 08:30 bis 12:30
Mo. Di. Do. 13:30 bis 17:00

Reisesuche öffnen

Reisefinder

 

hier werden Reiseträume war



weiter

Hier lesen oder anfordern



weiter

Hier Reisebus mieten



weiter

Gästebuch

06.07.2020 - 19:31 von Horst Thumm
Ich habe an der 5-tägigen Reise ins Bayerische Alpenvorland teilgenommen. Es ist eine traumhafte Gegend - Tegernsee, Mangfalltal, Wendelstein, Kaiserbachtal und Wasserburg. Der Busfahrer Oliver und der Radtourenleiter Rainer haben uns sehr gut betreut. Wir hatten viel Spaß zusammen. Diese Reise kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
06.07.2020 - 09:36 von Rolf und Renate Sautter
Wir sind die letzten 5 Tage im Bayerischen Voralpenland geradelt. Das Team (Rainer und Oliver) hat uns
dabei stets sicher und souverän geführt und gefahren. Aufgrund der Corona Situation bestand die
Gruppe aus nur 15 Teilnehmern, was für uns recht angenehm war. Jeder hatte im Bus viel Platz um sich
herum. Es war eine sehr angenehme Reisegruppe und wir hatten viel Spass miteinander. Es ist immer wieder schön, mit Franz Buck zu reisen. Daher haben wir uns bereits zu einer nächsten Fahrt angemeldet.
27.06.2020 - 18:58 von Beate Krug
Hallo liebes Buck-Team,
vielen Dank für die tolle Fahrt nach Südmähren in Tschechien (20.-26.6.2020). Es war wie gewohnt alles problemlos bei der Hin- und Rückreise beim Grenzübergang als auch an den Raststätten „trotz Corona“, die Radtouren waren einmalig zwischen Weißen Karpaten und Marsgebirge, toll auch das Kiefernwäldchen und die schönen Schlösser. Und alles im Zeichen der überragenden Gastfreundschaft von Frantisek in Straznice!
Immer gerne wieder! Beate
22.06.2020 - 18:25 von dieter scheuer
alpe-adria,nachdem es vor der reise unsicherheiten gab ob die reise stattfindet, haben wir beschloßen die reise anzutreten sollte sie stattfindet. da wir zum ersten mal überhaupt eine radreise gemacht haben waren wir sehr gespannt wie es ist in einer gruppe zu radeln. was soll ich sagen, es war super organisiert die menschen unterwegs besonders in italien sehr bemüht und freundlich. die strecke ist landschaftlich sehr schön und abwechslungsreich, und gut zu bewältigen. die führer die wir hatten sehr kompetent und aufgeschloßen. der busfahrer oliver war auch klasse und immer ansprechbar. besonders möchte ich das hotel eden in grado hervorheben wo wir sehr gut gegessen haben und nette abende verbracht haben. das beste war unsere truppe, mit der wir viel spaß hatten.
21.06.2020 - 21:42 von A. Kopp
ALPE-ADRIA-RADWEG 15.bis 21.Juni 2020Wir waren die Ersten nach Corona !Es war wie immer Alles super organisiert.Die Hoteliers in Österreich und vorallem in Italien haben sich fast überschlagen uns wieder empfangen und bewirten zu dürfen.Wir wurden super lecker bekocht.Auch die Leute am Wegesrand haben uns zugewungen,als wir vorbeigeradelt sind.Wir haben jeden Tag eine kleine extra Kaffeepause eingelegt, um die Wirtschaft wieder anzukurbeln.Dafür wurden wir reichlich belohnt .Bella Italia !Also einsteigen und losfahren.....
19.06.2020 - 08:42 von Hans Sautter
Liebes Buck-Team,eure Busse rollen wieder. Wir vom Jahrgang 1950/51 Neuffen durften nach Corona die 2-tägige Jungfernfahrtan den Tegernsee/Bad Tölz machen. Obwohl wir erst wenige Tage vor Reisebeginn erfahren haben, daß die Bestimmungen jetzt soweit geändert wurden, daß die Reise Stattfinden kann. Es war wie immer alles perfekt geplant und hat bestens funktioniert. Ein extra Lob an Fahrer Tino Luttner, er hat einen super Job gemacht.Vielen Dank.Hans Sautter Neuffen
28.05.2020 - 17:13 von Gerhardt Gieß
Hallo liebes Buck-Team!
Wir bangen und hoffen, daß Ihr diese schwierige Zeit gut übersteht - denn wir freuen uns doch schon ungeduldig auf die erste Reise unter hoffentlich normalen Zuständen. Alle unseren guten Wünsche sind mit Euch.
Hille und ihre Denkendorfer
06.03.2020 - 16:28 von Klaus Weinmann
Vom 12.-16. Feb. waren wir als Gruppe bei der Biathlon WM In Antholz Südtirol ,von der Busfahrt bis zur Unterkunft war alles super !
Die besondere freundliche und umsichtige Art vom Busfahrer Tino ist mir ganz wichtig ,nochmal vielen Dank !
Klaus Weinmann Aichtal
24.12.2019 - 14:22 von Alfons Burth
Liebes Reisen & Radeln - Team,
auch ich wünsche Ihnen schöne Feiertage, viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

Heute habe ich den neuen Radelkatalog bekommen. Das Jubiläum am 08.03.2020 habe ich mir schon fest vorgemerkt. Zur neuen Radreise "Luxemburg - überraschend anders" (15.09.-20.09.2020): Schade, ich war 2019 bereits dort - mit Monique. Diese Reise kann ich bedingungslos empfehlen. Luxemburg ist ein radlerfreundliches und bezauberndes Land und Monique ist eine patente Reiseleiterin.

Ich werde auch 2020 wieder bei einer der Radreisen dabei sein. Viele Grüße von der Bergstraße.
01.12.2019 - 19:18 von Dorothee Jüngling
Der Besuch des Weihnachtsmarkts in Bad Wimpfen am 30.11.2019 war sehr schön. Ganz herzlichen Dank an unseren Fahrer Maurice, er hat uns sicher hin und wieder zurück gebracht.
Liebe Grüße von der "Wilden 13"
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk