Beratung & Buchung: 07023/957084-0

Bürozeiten: Mo. - Fr. 08:30 bis 12:30
13:30 bis 17:00

Reisesuche öffnen

Reisefinder

 

hier werden Reiseträume war



weiter

Hier lesen oder anfordern



weiter

Hier Reisebus mieten



weiter

Gästebuch

29.05.2019 - 15:03 von manfred judjohn
Hallo,

unser Jahrgang war wieder mit dem Buck-Team unterwegs. Die Reise führte uns am 23. Mai in das schöne Städtchen Dinkelsbühl. Die Stadtführung war hervorragend. Der Höhepunkt war der Trompeter der Knabenkapelle mit seiner Marketenderin die uns kühlen Wein kredenzte. Wir sagen Dank an unseren Fahrer Josef (der ja fast zu unserem Jahrgang gehört). Auch ein Dankeschön an Frau Heilemann die wie immer alles fest im Griff hat.

Es grüß sie der Jahrgang 46/47 aus Wolfschlugen........ Manfred Judjohn
20.05.2019 - 15:18 von Manfred Judjohn
Hallo,

wir waren mit dem VDK Wolfschlugen-Grötzingen vom 13. bis 17. Mai im Osten unserer Republik. Unser Hotel war in Görlitz (sehr gut ). Von dort aus unternahmen wir Ausflüge ins Riesengebirge und nach Breslau. Alles wunderbar organisiert. Dank an unseren Fahrer Josef, der uns mit viel Humor und Fahrerischem Können überzeugte. Auch einen Dank an Frau Heilemann die das Programm und den Ablauf dieser Reise organisierte.

Liebe Grüße aus Wolfschlugen
Manfred und Irmgard Judjohn Mai 2019
13.05.2019 - 16:40 von Sabrina Cabrijan
Im Namen der Firma SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH möchten wir uns recht herzlich für einen gelungen Betriebsausflug bedanken.

Die Reise ging mit 110 Personen zur Insel Mainau und nach Konstanz, gut gefallen hat uns auch die anschließende Überfahrt nach Meersburg.

Sowohl die Abwicklung und Planung im Voraus, als auch der Ausflug selbst war sehr gut organisiert und alle Beteilligten waren sehr freundlich.

Das nächte Mal kommen wir gerne wieder auf Franz Buck Reisen zurück.
03.05.2019 - 13:53 von Wolfgang und Gerti Aigner
Unser Fahrer nach Cesenatico, Maurice, war sehr kompetent und immer hilfsbereit, ruhig und sicher am Steuer - Gratulation.
30.04.2019 - 09:42 von Egon Klohn
-Ein paar schöne Tage mit Walter!!In und um Cesenatico!!Der Walter ist ein Mann, der zeigt uns auf dem Fahrrad, was er kann.Erfährt uns hin, er fährt uns her,das ganze fällt ihm gar nicht schwer.Er fährt mit uns nach ,,San Marino'' da war es nass und nicht so primo.Auf die Berge rauf und runter, da macht der Walter alle munter.Bertinoro war das Ziel, was ,,Wolfgangs'' Reifen nicht gefiel. Ganz dicke Reifen, nicht zu flicken, da musste Walter,,Maurice'' schicken. Dann gingen vier noch verloren, nach 80.000 Meter, kann das kommen vor. Sie tauchten auf, am Tage drei und somit war der auch vorbei.Am vierten Tag führte uns die Tour zum alten Hafen über Land und dann retour.Teambildung heißt es neudeutsch heut.Wir nennen es Geselligkeit. Zur,,Casa Travisani'' ging's da gab's Mangare und Vino, Grappa, senza Bagare!Auf dem Fahrrad voraus, das ist,, Walters '' Element. Er kümmert sich, er kennt sich aus, und dafür gibt es unseren Applaus!! Gemäß dem Motto:Wenn ich geh und steh, tun mir alle Knochen weh, wenn ich aber auf dem Fahrrad, ein paar Runden dreh, dann tut mir nichts mehr weh!!Mein Wunsch an Walter!Und bleibe Dir nichts im Leben, als eine einzige Geis, sollte der Herrgott ihr zwei Tittleingeben,links sollte Rotwein fliesen und rechts Silvaner weiß.Ute aus Dettingen.Egon aus dem Remstal.
17.04.2019 - 11:29 von Stefan Hofmann
Wir waren mit der Fa. Buck und der gemeinsamen Reise in unser Tagungshaus nach Cadenabbia am Comer See sehr zufrieden. Die Ausstattung des Busses war ausgezeichnet, Maurice, unser Fahrer, besonnen und sehr zuvorkommend. Gerne wieder!
28.03.2019 - 19:44 von Patrick Kemnitz
Unser TRUMPF Vietnam bedankt sich herzlich für die tolle Betreuung in den letzten Tagen, vielen Dank an unseren Fahrer Nico! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
13.03.2019 - 07:47 von Brandstifer Hexa Eislingen Faas
Liebes Buck-Team,
wir möchten uns recht herzlich für die Busfahrten zu unseren Umzügen bedanken, vor allem besonderen
Dank an Eure tollen Busfahrer,die jeden Spass mitgemacht haben.
Liebe Grüße
Brandstifter Hexa Eislingen
14.01.2019 - 13:41 von Schanbacher , Helmut mit seinem Kegel - Club " Treff - Nix "
Ja, ja das neue Jahr ist schon in vollem Gange - trotzdem wünschen wir allen noch ein " GUTES NEUES " aber vor allem wollen wir uns bei Frau Neubauer, dem Buck Team und vor allem bei unseren Busfahrern Tino und Nico "RECHT HERZLICH" für eine tolle Silvesterreise " BEDANKEN ". Die Busfahrt nach und von Koblenz war von unseren Busfahrern sehr kurzweilig gestaltet. Wir konnten über Land und Leute sehr viel wissenswertes erfahren. Wir fassen zusammen : Hotel, Cochem, Traben- Trabach das Weingut in Winningen, auf dem Schiff mit sagenhaftem Essen sowie der Jahreswechsel 2018/2019 auf dem obersten Schiffsdeck. Vor der Heimreise noch ein Abstecher zur Festung Ehrenbreitstein war toll gemacht. Aussicht trüb - war das Wetter - nicht unser Wein, Bier, Sektkonsum. Noch ne Wurst auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer und ein kurzer Blick in den Dom vervollständigte unsere Reise. Wir sehen uns wieder.Sollte jemand von unseren Mitreisenden diesen Eintrag lesen -Grüßen wir nochmal mit unserem Kegelschlachtruf - TREFF - NIX. Es war alles KLASSE -Rudi, Anna, Josef, Gudrun, Charly, Karlheinz, Roswitha, Renate und Helmut
13.01.2019 - 16:49 von Ute Scheu
Wir waren über Silvester in Koblenz. Genial, Hotel sehr zentrale Lage, Wetter,StimmungProgramm alles hat gestimmt. Wir haben ein ganz leckeres Silvesterbüfett genossen. Dankunserem Fahrer Tino lief alles reibungslos. Vielen Dank. Gerne wieder.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk