Buchung - Service & Information
+49 7023/957084-0 Montag - Freitag von 08:30 - 12:30 Uhr Mo. Di. Do. 13:30 - 17:00 Uhr

Reisefinder

 

Gästebucheintrag schreiben!

16. August 2021,Gudrun Eisrich
Liebes Buck-Team,
Alpenüberquerung Nr.10
Eine Freude, ein Genuss, ein Geschenk!!
31 verschiedene Charaktere 600 km verbunden mit 600 hm über die Alpen zu führen zeigt von großer Leidenschaft, Können und Professionalität!!
Ein super Team.
Danke bis zur nächsten Tour Nr 11
12. August 2021,Johann Dr.Greschner
Alpenquerung 10 von Bregenz nach Finale di Liguria
Meine erste Radreise mit Franz Buck, und ich hoffe, nicht meine letzte.
Landschaftlich reihte sich ein Highlight an das andere, Swiss Canyon des Vorderrheins,
Lukmanier Pass, Tessin mit seinen Seen, die Reisfelder der Poebene, die traumhaft schöne
Hügellandschaft des Piemont, die steile Schluchten des ligurischen Appenin, das Mittelmeer
bei Imperia. Das Ganze geführt von einem Unternehmer Franz Buck, der mit viel Leidenschaft
und Fingerspitzengefühl alle Situationen meisterhaft im Griff hatte, unterstützt von einem Team,
das seinesgleichen sucht. Alles in Allem eine äusserst gelungene Tour, in der, glaube ich, alle
auf Ihre Kosten gekommen sind. Und nebenher noch ca. 600 km und ca. 6000 Höhenmeter, überwiegend auf
wunderschönen Radwegen, gemeistert.
Ich warte jedenfalls auf die Fortsetzung mit der Alpenquerung 11.
07. August 2021,Gerhardt Gieß
Schlösserromantik im Münsterlannd
Ein uns unbekanntes Ziel mit vielen positiven Überraschungen!
Weites,fruchtbares Land mit großen Einzelgehöften. Gepflegte, saubere Ortschaften, stolze Herrenhäuser, Wasserschlösser und Klöster in einer herrlichen Natur.
Einquartiert in einem guten Hotel mit freundlichem Personal und hervorragender, reichhaltiger Küche.
Ausgedehnte Touren auf tollen Radwegen - stets interessant und abwechslungsreich.
Eine bunte, harmonische Truppe, die unter der Führung des souveränen Guides Jörg und des stets fröhlichen, hilfsbereiten Fahrers Tino unvergessliche Tage erleben durfte.
Beiden sagen wir nochmals unser herzliches Dankeschön und freuen uns schon heute darauf, bald mal wieder mit diesem tollen Duo unterwegs sein zu dürfen. Es war rundum einfach wieder BUCK-Qualität!!
Hille und ihre Denkendorfer
26. Juli 2021,Beate Krug
Holsteinische Schweiz 19.-25.7.2021
Liebes R&R Team,
was für eine tolle Radwoche hier im Norden: Zuerst hatten wir vom Hotel aus die Plöner Seenlandschaft sowie die nahegelegenen Städte erkundet: In Plön und Eutin sind wir zur Mittagszeit auf den Märkten mit frischen Fischbrötchen auf die Region eingestimmt worden. Lokale Besonderheiten (was ist eine Fegetasche? / Ponyhof Immenhof / Langenwerder Mühle Weltkulturerbe ) sowie der permanente Blick auf Wasser bei perfektem Radwetter haben die Tage zum Genuss gemacht. Danach wurde unser Radius erweitert und die Ostsee stand auf dem Programm: Zuerst Richtung Süden bis Lübeck, dann die Insel Fehmarn mit ihren Kite-Stränden, zum krönenden Abschluss Hohwacht, der Schöneberger Strand, Laboe und die Kieler Förde.. Jetzt bin ich mit der Ostsee fast durch, immer wieder gerne, es ist einfach toll dort im Norden bei steifer Brise und mit Meerblick die Gegend zu erkunden.
Beste Grüße
Beate
17. Juli 2021,Dieter Dolde
Radreise Alpe-Adria 4.7.21-10.7.21
Wir erlebten eine wunderschöne interessante Radtour von Spittal nach Grado, die perfekt organisiert und geleitet wurde von Eddi, unserem Tourguide. Zusammen mit dem Busfahrer Oliver bildete er ein super Team, immer freundlich und ansprechbar für alle. Herzlichen Dank an die Beiden und natürlich auch an die Organisatoren im Hintergrund.
14. Juli 2021,Beate Krug
Hauptstadtradeln Berlin 18.-27.6.2021
Liebes R&R Team,
was für eine tolle Idee: Nach einem Weißwurstfrühstück im Betriebshof sind wir direkt mit den Rädern losgefahren Richtung BERLIN mit der Parole: "Berlin, Berlin, wir radeln nach Berlin!". Im Verbund dieser tollen Gruppe konnten wir unter Führung von Franz etliche Bundesländer, Landkreise, Städte und Landschaften in unterschiedlichen Höhen erleben. Ein Highlight war für mich in jedem Fall der Thüringer Wald, wo wir auch ein Stück Rennsteig gefahren sind sowie die Werraquelle besucht haben. Für Pausen war trotz der längeren Tagesetappen immer ausreichend Zeit, so dass wir das volle Programm ausschöpfen konnten. Auch hatte ein täglicher PitStop bei Tino am Bus unser "Tschakka" immer wieder aufleben lassen. Vielen Dank dafür! Am letzten (9.) Radtag war dann nach Sightseeing Potsdam, Transfer durch den Grunewald und vorbei am Wannensee, Berlin in Sicht: Mit dem Rad waren die prominenten Orte einfach zu erreichen bis wir letztendlich am Ziel angekommen waren: Dem Brandenburger Tor! Nach Aufstellung der Räder in einer "Wagen-/Räderburg" haben wir den Zieleinlauf lautstark gefeiert mit der Zielparole: "Berlin, Berlin, wir radeln nach Berlin, von Stuttgart bis Berlin!" Was für ein tolles Erlebnis - vielen Dank! Interessant war dann aber noch auch die Rückfahrt im Bus, wo wir mehrfach unsere 830 km lange Radstrecke kreuzten und so den Weg der letzten 9 Tage nochmals vor Augen hatten.
Ich freue mich auf nächstes Jahr und die nächste Hauptstadt!
Immer wieder gerne!
Beste Grüße Beate
13. Juli 2021,Erich Heckel
Radreise Alpe-Adria,4.Juli-10.Juli 2021

Herrliches Sommerwetter,,
wunderschöne Radwege,
tolle Landschaft,
25 disziplinierte Radler.
Aber das Beste waren unser Reiseleiter und Busfahrer Oliver,und unser Radguide Eddy.
Dieser Radreise geben wir 5 Sterne,wir bedanken uns für diese schöne Woche.

Liebe Grüße
Gertrud und Erich
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk